• Jobs Job bei Munich Online GmbH

Ad-Manager / Kampagnen-Manager (m/w)

Munich Online GmbH

Marketing / PR / Werbung

Ad-Manager / Kampagnen-Manager (m/w) Munich Online GmbH München Du disponierst, koordinierst und verantwortest die reibungslose Abwicklung von Online-Kampagnen. Hierzu gehört: Ad-Buchungen im Ad-Server, Kontrolle und Optimierung.

Die Gmbh Betreibt Die -auftritte Der Mediengruppe Münchner Merkur / Tz Darunter Vorrangig Die Nachrichten- Und Serviceportale Unserer Tageszeitungen (merkurde Tzde Oktoberfest-livede Fussball-vorortde) Sowie Die Internetauftritte Unserer Anzeigenblätter (zb Hallo-muenchende Kreisbotede Und Weitere) Darüber Hinaus Erstellt Die Redaktionelle Inhalte Für Unsere Lokalen Nachrichtenportale Und Beliefert über Die Zentralredaktion Weitere Inhalte An Alle Regionalen Portale Der Ippen Verlagsgruppe Im Gesamten Bundesgebiet Im Bereich Portalmanagement Projektmanagement Und Support Ist Es Aufgabe Der Die Web-auftritte Konzeptionell Und Wirtschaftlich In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Der Mediengruppe Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Zur Verstärkung Unsere Teams Suchen Wir Dich Zum 01052016 Als Ad-manager / Kampagnen-manager (m/w) Deine Aufgaben - Du: Disponierst Koordinierst Und Verantwortest Die Reibungslose Abwicklung Von -kampagnen Hierzu Gehört: Ad-buchungen Im Ad-server Kontrolle Und Optimierung Laufender Kampagnen Bedienung Des Content Management Systems Bei Pr-produkten Bist Zuständig Für Qualitätskontrolle Und -sicherung Kümmerst Dich Um Nachgelagerte Kampagnenauswertungen Reportings Und Bewertung Des Kampagnenerfolgs Bist Die Schnittstelle Zwischen Verkauf Sales Support Gestaltung Pr-redaktion Und Produktmanagement Und Gibst Impulse Zur Prozess -oder Produktentwicklung Erstellst Und Pflegst Verkaufsunterstützende Unterlagen Und Mediadaten Stehst Dem Außendienst Unserer Tageszeitungen Münchner Merkur Und Tz Für Rückfragen Zu Unserem Produktportfolio Zur Verfügung Deine Qualifikationen - Du: Bist Idealerweise Absolvent Eines Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaftlichen Studiums Mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb / Digitale Medien Oder Hast Deine Kaufmännische Ausbildung In Einem ähnlichen Bereich Erfolgreich Absolviert Hast Eine Affinität Für -medien Und Verständnis Für Die Funktionsweise Von -werbung Bringst Erfahrungen Mit Google Analytics Und Ad-server Mit Behältst Auch Unter Zeitdruck Einen Kühlen Kopf Und Bearbeitest Deine Aufgaben Gewissenhaft Bist Kontakt- Und Kommunikationsfreudig Und Besitzt Eine Hohe Kundenorientierung Sowie Eine Stark Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Bist Sicher Im Umgang Mit Ms-office (excel Powerpoint) Und Apache Openoffice Sowie Gängigen Internetanwendungen Unser Angebot An Dich - Wir Bieten: Die Gelegenheit Interdisziplinär Zu Arbeiten Und Umfassendes Wissen Im Bereich -medien Zu Sammeln Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Direkt Am Hauptbahnhof Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Jungen Kreativen Und Motivierten Kollegen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Einem In Der Region Oberbayern Festverwurzeltem Medienunternehmen Du Fühlst Dich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Digitalen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Stefan Rempel Unter Bewerbung@-de Ad-Manager / Kampagnen-Manager (m/w) Du Disponierst Koordinierst Und Verantwortest Die Reibungslose Abwicklung Von Online-Kampagnen Hierzu Gehört: Ad-Buchungen Im Ad-Server Kontrolle Und Optimierung München

Portalmanager/in
   Munich Online GmbH (München)

Portalmanager/in
   munich online GmbH (München)

Projektmanager Online-Sales
   munich online GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme
   expertum GmbH (Söflingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock - Evershagen
   Netto (Evershagen)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung Pflegeversicherung (m/w/d)
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)